Vortrag im Abschiedshaus ZUR RUHE

„Das Sonnenjahr 2024“

Das Unmögliche möglich machen…

Freitag, den 23.2.2024, um 19:30 Uhr

Mit dem Eintritt von Pluto in das Sternenbild Wassermann beginnt für die Menschheit eine neue Entwicklungsphase mit großem Veränderungspotential hinsichtlich unserer Ideen, Einsichten und Themen. Darüber hinaus startet ab dem 21. März auch das Sonnenjahr 2024.

Was bedeutet dies für uns Menschen? Die Sonne bringt Licht in alle Bereiche des Lebens auf der Erde. Aber auch in uns selbst gibt es Organe, die der Sonne zugeordnet sind. Wir wer- den an diesem Abend den Einfluss der Sonne auf uns und auf unseren Körper „beleuchten“, und wir werden erfahren, welche Möglichkeiten uns seitens der Naturheilkunde zur Verfügung stehen, um die positiven Sonneneinflüsse zu integrieren und zu nutzen. Die Sonne in Verbindung mit Pluto im Wassermann bringt die Wahrheit ans Licht! Kommen Sie mit auf eine spannende und lichtbringende Reise.

Sabine Steiner
Sabine Steiner aus Allmersbach im Tal, Heilpraktikerin, Krankenschwester, ist seit 1999 mit eigener Praxis in den Schwerpunkten Naturheilverfahren, traditionelle abendländische Medizin und Naturheilkunde sowie der Entwicklung ganzheitlicher natürlicher Gesundheitswege tätig.

Charlotte Klinghoffer, Bestatterin und Geschäftsführerin der Charlotte Klinghoffer GmbH, lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein. Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Besucher haben vor der Veranstaltung die Möglichkeit, um 17.30 Uhr an einer Führung durch Deutschlands größtes Abschiedshaus teilzunehmen.