Backnang, Unterweissach, Murrhardt und Großaspach

Unsere Spezialisten für Thanatopraxie

icon_bestattungshaus-zur-ruhe_totenvorversorgung

Wir bewahren in würdiger Weise das Antlitz des Verstorbenen

Sven Paris geb. Sobieraj
gepr. Thanatopraktiker

Wir schätzen uns glücklich, dass unser Team aus erfahrenen Thanatopraktikern von einer echten Koryphäe geführt wird.

Seine Ausbildungen und Wirkungsstätten führten ihn durch halb Europa. Mit ihm ist unser Bestattungshaus zum Schulungs- und Weiterbildungsstandort für angehende Thanatopraktiker/-innen geworden. Ebenso besuchen bereits erfahrene Kräfte die Fortbildungsseminare.

Dank dem Engagement von Sven Paris im Rahmen der steten Weiterentwicklung im Bereich der Totenversorgung, können Angehörige sicher sein, immer das maximal Mögliche für Ihre verstorbenen Liebsten zu bekommen.

Hier ein Überblick über seine Auszeichnungen, Zertifikate und Urkunden:

Sascha Wissing
Thanatopraktiker in Ausbildung

Seinen Weg ging er konsequent von der Ausbildung zur Bestattungsfachkraft 2013 hin zur Weiterbildung zum Thanatopraktiker seit 2018.

Er versteht sich als Bindeglied zwischen Angehörigenberatung, Organisation und Totenversorgung.

Wir freuen uns, dass es sich 2019 entschieden hat, Teil unseres Teams zu werden.

 

Hier ein Überblick über seine Auszeichnungen, Zertifikate und Urkunden:

Kommen Sie auf uns zu. Gerne beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten.